Mit Volders eine spezifisch & individuelle Versicherungsberatung erhalten

Mit Volders eine spezifische und individuelle Versicherungsberatung erhalten

kostenlose Beratung zu Versicherungen

Das Jahr 2018 ist noch jung und doch können wir schon den ersten Meilenstein mit euch feiern. Wir haben die Volders Versicherungsvermittlung GmbH gegründet und konnten diese erfolgreich in das Vermittlungsregister der IHK eintragen lassen, sodass wir euch ab sofort eine umfangreiche Versicherungsberatung zu sämtlichen Sachversicherungen wie Krankenversicherung, Hausrat und Haftpflicht sowie zu Vorsorgethemen anbieten können.

Unser Versprechen: Immer die Versicherungen, die zu dir passen

Um dir eine individuelle und qualitativ hochwertige Beratung bieten zu können, haben wir uns Verstärkung an Bord geholt: Karoline Rum. Mit über 9.000 Beratungsgesprächen in ihren bisherigen 12 Berufsjahren ist sie die Expertise in Person.

Begonnen hat alles mit einer klassischen IHK-Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Nach Abschluss dieser entschloss sie sich zur Selbstständigkeit, durch welche Karo ihren Kundenbestand kontinuierlich aufbauen konnte. Ihre Spezialisierung zum damaligen Zeitpunkt: Sachversicherungen für Firmen und Privatkunden. Um ihr Beratungsspektrum sinnvoll zu erweitern, hat sie sich 2011 in den Themen Lebens-, Renten- sowie Berufsunfähigkeitsversicherung weitergebildet und damit verbunden die Zusatzqualifikation „zertifizierte Vorsorgeberaterin“ erworben.

Seit dem 01.12.2017 ist Karo nun bei uns und kümmert sich ab sofort auch um deine Versicherungen. Egal, ob du deine derzeitigen Versicherungen auf den Prüfstand stellen oder dich zu einem Vorsorgethema beraten lassen möchtest, Karo informiert dich absolut kostenlos.

Warum das alles überhaupt?

Wir von Volders haben uns zur Aufgabe gemacht, dass du immer die besten Verträge hast. Und dazu gehören nun mal auch Versicherungen – von denen jeder zahlreiche hat. Zudem findet sich insbesondere in diesem Bereich viel Optimierungspotenzial: Denn die individuelle Lebenssituation jedes Verbrauchers ändert sich regelmäßig, doch Versicherungen werden nur selten darauf hin angepasst.

Aus rechtlichen Gründen mussten wir für den Versicherungsbereich eine eigenständige Gesellschaft gründen. Für dich als Nutzer ändert sich dadurch jedoch nichts. Du nutzt Volders weiter wie gehabt und kannst dich jederzeit zum Thema Versicherungen beraten lassen – telefonisch oder auch persönlich.

Weiterempfehlen

Was sagst du dazu?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.