volders App: Dein Vertragsordner für die Hosentasche

volders als App: Dein Vertragsordner für die Hosentasche

volders iPhone App

Wir hatten es bereits angekündigt und nun ist es endlich soweit: Unsere iOS App hat die Prüfung im App Store erfolgreich durchlaufen und steht nun kostenfrei zum Download zur Verfügung. Mit ihr hast du ab sofort deinen gesamten Vertragsordner in nur einer Applikation auf deinem iPhone. Hier ein kleiner Überblick, was sie alles kann und worauf wir Wert gelegt haben.

Alle Funktionen an Bord

Unsere App umfasst alle Funktionen, die in unserer Desktop-Version verfügbar sind. Das Design haben wir ebenfalls gleich gelassen. Du musst also auf nichts verzichten und dich nicht umgewöhnen.

Wenn du bereits einen Account bei uns hast, meldest du dich ganz einfach mit deinen bestehenden Zugangsdaten in der volders App an. Alle Accountinformationen – seien es laufende Verträge, durchgeführte Kündigungen oder persönliche Daten – synchronisieren sich automatisch. Es steht dir alles direkt in der App zur Verfügung. Selbstverständlich kannst du weitere Verträge hinzufügen und auch die Auto-Vervollständigung lässt sich in der App aktivieren.

Die Vertragsliste zeigt dir all deine Verträge mit der verbliebenen Laufzeit und dem hinterlegten Datum für die Erinnerung. Klickst du auf einen Vertrag, öffnet sich die Detailansicht mit dem Kostenvergleich sowie allen relevanten Informationen zu dem Vertrag.

Highlights der volders App: Erinnerungen per Push, Unterschreiben am Display

Auf zwei Funktionen sind wir besonders stolz: Erinnerungen per Push-Benachrichtigung und das Unterschreiben der Kündigung.

Rechtzeitig bevor sich einer deiner Verträge ungewollt verlängert, bekommst du von der volders App eine Erinnerung auf dein iPhone Display. So entscheidest du immer selbst, ob du den Vertrag behalten oder doch lieber kündigen möchtest. Wenn du den Vertrag beenden möchtest, kannst du die Kündigung aus der App heraus verschicken – egal von wo, egal wie spät. Bevor du die Versandmethode wählst, unterschreibst du die Kündigungsvorlage über das Display.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer App und freuen uns auf euer Feedback – entweder hier im Blog oder gerne auch als Bewertung im App Store!

volders iOS App

Weiterempfehlen

11 Kommentare

  1. Mirko

    Hallo Sarah,

    schon wieder 3 Monate vorbei ?
    Was macht die sehnsüchtig erwartet android app?

    Gruß
    Mirko

    • Sarah Dittmann

      Hallo Mirko,

      mit der sehnsüchtig erwarteten Android App geht es jeden Tag ein Stückchen mehr voran 😉 Hast du schon gesehen, dass du dich über unsere Startseite als Beta-Tester vormerken kannst?

      Viele Grüße
      Sarah vom volders-Team

  2. Ralf

    Hallo,
    wann kommt die androidversion auf den Markt?
    Gruß Ralf

    • Sarah Dittmann

      Hallo Ralf,
      wir arbeiten unter Hochdruck an unserer Android-App. Leider können wir aber bisher noch nicht genau sagen, wann sie im Store verfügbar sein wird.

      Viele Grüße vom volders-Team

  3. Bastian

    Hallo Voulders Team,

    bin mittlerweile auch ein riesen Fan von euch! Bis wann kommt die Android App? Ihr habt dort einen riesigen Markt der auf wartet, sind ja bereits schon 4 Monate vergangen 😉

    Grüße + Danke
    Bastian

    • Sarah Dittmann

      Hallo Bastian,
      wir beeilen uns – schließlich lassen wir euch auch nur ungern so lange warten 😉
      Viele Grüße vom volders-Team

  4. Rosemarie Landsberg

    Tolle Idee, freu mich schon auf die Android Version ?
    Aber sonst ist die APP total Super, wollte schon längst mal meine Akten sortieren,war mir aber immer zu aufwendig alles auf zu schreiben. Mit Eurer APP geht alles ganz unkompliziert,ist voll übersichtlich und ich habe alles im Blick, auch werde ich an Kündigungstermine erinnert. Super toll !!!???
    Bin auf ein Schlag ein diesen Fan von Euch, danke. Mit freundlichen Grüßen R.Landsberg

  5. Thomas

    … schade, dass es das Ganze noch nicht für Android gibt… es schon ein Datum bekannt, wann das der Fall sein wird…?!?

    • Sarah Dittmann

      Hallo Thomas,

      die Android-App ist in Planung – einen genauen Zeitpunkt, wann sie im Store zur Verfügung stehen wird, können wir aber leider noch nicht nennen.

      Viele Grüße

      • Roman

        Hallo Frau Dittmann,

        wann wird es die App für Andriod geben?

        Viele Grüße

        • Sarah Dittmann

          Hallo Roman,

          leider kann ich dir noch keinen genauen Termin nennen. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Gerne merke ich dich als Beta-Tester vor, wenn du daran Interesse hast!?

          Viele Grüße
          Sarah vom volders-Team